home    aquaristik   exoten   reisen   schule   sitemap   volltextsuche   gästebuch   kontakt   impressum
Nach oben ] [ Salmler ] Welse ] Cichliden ] Barben ] Andere ] Importe ]

Salmler und Salmlerverwandte

Nach dem auf dieser Seite schon fast 50 Artikel zusammen gekommen sind, sehe ich mich als Webmaster genötigt, die Artikel nach Absprache mit Kai Arendt in Unterrubriken aufzuteilen. Da es für den Aquarianer wenig Sinn macht eine solche Gruppierung nach der sich ständig ändernden Systematik vorzunehmen, haben wir uns für unwissenschaftliche, aber nachvollziehbare Gruppen entschieden. Sie finden alle bisher erschienenen Artikel geordnet nach

Große Amerikaner Kleine Amerikaner Afrikaner

home    aquaristik   exoten   reisen   schule   sitemap   volltextsuche   gästebuch   kontakt   impressum